Diese Website nutzt Cookies. Wenn du weiter auf der Seite bleibst, erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Badge

Delight's Life


Pure Stories

Cleansing im Alltag?

Meal Cleansing im Alltag?

Ein Cleanse im ganz normen Alltag, neben Job, Termindruck & Co. - geht das überhaupt? Sicher, mit bequemen Cleanse Deliverys passt der Cleanse in jeden Terminkalender. Und gerade im Joballtag fällt der Verzicht auf feste Nahrung in der Regel leichter, da man durch die Arbeit abgelenkt ist und nicht ständig an die besondere Situation bzw. die nicht erlaubte Nahrungsaufnahme denkt.

Wer sich für einen Cleanse entscheidet, hat 2 Möglichkeiten: Alles fix und fertig von den Profis liefern lassen oder selbst machen. Meist schreckt der vermeintlich hohe Preis für fertige Juice Cleanses im ersten Moment ab – und Säfte pressen kann ja schließlich jeder.

Am falschen Ende gespart

Um einen klassischen Juice Cleanse zu machen, der täglich aus 5 Säften und 1 Nussmilch besteht, muss man allerdings schon ganz schön schuften. Bis zu 3 kg Rohkost stecken in einem halben Liter Saft – und die wollen eingekauft, nach Hause geschleppt, gewaschen, zerkleinert und täglich frisch versaftet werden. Um die Zutaten kalt pressen zu können und so einen höheren Nährstoffgehalt zu erzielen, ist zudem eine teure Spezialpresse vonnöten, deren Anschaffung sich kaum lohnen dürfte, sofern man nach dem Cleanse nicht dauerhaft zum Self-Juicing übergehen möchte. Das ist schon ganz schön sportlich und mit einem 8 Stunden Arbeitstag kaum umsetzbar.

Günstig und bequem: Deliverys

Viel praktikabler sind da Juice Cleanse Delivery Services. Zwar scheint der Preis auf den ersten Blick meist astronomisch hoch, bricht man den Betrag aber auf die Menge der Zutaten herunter, wird schnell klar, dass man mit einem gekauften Cleanse weit günstiger fährt. Schon allein der Einkauf der unzähligen Kilos an frischem Obst und Gemüse übersteigt häufig schon den Preis – von der eigenen Arbeitszeit mal ganz zu schweigen. Und immerhin spart man während seines Cleanse das Geld, das man sonst für Restaurant- und Barbesuche, im Supermarkt, beim Bäcker oder der Kantine ausgeben würde. Der unschlagbare Vorteil: Man muss sich um nichts kümmern und erhält perfekt ausbalancierte, aufeinander abgestimmte kaltgepresste Säfte in bester Qualität bequem nach Hause geliefert. Gerade für den Job-Alltag die perfekte Lösung.