Diese Website nutzt Cookies. Wenn du weiter auf der Seite bleibst, erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Badge

Delight's Life


Story

Team

Pure Delight since 2008

Die besten Ideen liegen manchmal ganz nah. Bei einer Ayurveda Kur 2008 in Indien kam Astrid Purzer der Gedanke, einen gesunden Lebensstil auch im Alltag ohne viel Aufwand und langem Aufenthalt in der Ferne möglich zu machen. Tief beeindruckt und inspiriert von den positiven Ayurveda-Effekten für Körper und Geist wurde kurzerhand der gut dotierte Job gekündigt. Von da an führten die intensive Befassung mit Ayurvedischer Medizin, modernen Ernährungswissenschaften und Food Trends sowie natürlichen und besonders schonenden Zubereitungsmethoden Ende 2008 zu Detox Delight.

Nicht nur gesund, rein und pur sollte Ernährung sein, sondern vor allem praktisch und genussvoll. Gemeinsam mit internationalen Detox- und Raw Food-Experten entwickelten wir Anfang 2009 unser Ernährungskonzept und jede Menge Rezepte. Unsere ersten Tester waren Freunde und Bekannte, aber auch Yogalehrer, Personal Trainer, Ernährungsberater sowie Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Unternehmensberater und Journalisten. Mit dem Resultat: Qualität, Geschmack, Service und vor allem die Wirkung der Säfte und Clean Food-Gerichte haben überzeugt. Und wir sind happy, dass das auch bis heute so ist. Unsere Fangemeinde und zahlreiche treue Stammkunden bestätigen uns das immer wieder aufs Neue.

Mittlerweile sind aus der kleinen Produktionsküche im Münchner Zentrum mehrere kleine, feine Manufakturen mit perfekt durchdachter Logistik geworden. Vom städtischen Kurier, über nationale Overnight-Express-Lieferungen bis zu eigenen Läden und Shop-in-Shops. Unsere Produkte gibt es heute nicht nur deutschlandweit, sondern auch in Frankreich, Belgien, Österreich, Luxemburg, in der Schweiz und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Was wir jetzt geändert haben, ist unseren Namen: Goodbye Detox, hello Pure Delight! Weil wir inzwischen mehr sind als eine kleine Auswahl an Detox-Kuren. Heute unterstützen wir deinen Healthy Lifestyle mit einer ganzen Reihe an Juice Cleanse- und Clean Eating-Programmen und -Produkten. Seit 8 Jahren ist dabei unser Grundsatz immer gleichgeblieben: Alles wird mit viel Liebe und Sorgfalt aus erlesenen Zutaten von Hand von uns für dich gemacht, zu 100% natürlich, rein pflanzlich, glutenfrei und frei von Zusatzstoffen. Der pure Genuss. Willkommen bei PURE DELIGHT!