Diese Website nutzt Cookies. Wenn du weiter auf der Seite bleibst, erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Nachhaltig abnehmen

Ich habe in den 10 Wochen 12 Kilo abgenommen!

Ines G. , 47 Jahre, Unternehmerin aus der Lebensmittelbranche, Kornwestheim: "Innerhalb des letzten Jahres hatte ich 14 kg zugenommen. Viel beruflicher Stress und keine Möglichkeit, genug Sport zu machen, hatten sich deutlich festgesetzt. Nichts passte mir mehr. Ich fand einfach nicht den richtigen Einstieg den Kampf gegen meine Kilos zu starten. Mitte Februar 2015 war ich beim Frisör. In der Illustrierten in meiner Hand war ein Bericht über Pure Delight und das, was ich da las, machte mich sehr neugierig. Zuhause schaute ich mir die Homepage von Pure Delight an und konnte mir sehr gut vorstellen, einen Cleanse auszuprobieren: Also habe ich mir meinen ersten Cleanse bestellt.
  
Verpackt ist alles perfekt und ich fand es genial, dass ich quasi meine Tagesrationen „vorgesetzt“ bekommen habe und mich um nichts kümmern musste! Erstaunlicherweise hatte ich wirklich von Anfang an keinen Hunger. Das einzige, was mir manchmal gefehlt hat, war das Kauen aber auch dafür bietet Pure Delight tolle Programme an. Ich wollte erst nur 10 Tage machen aber dann war ich so „angefixt“, weil ich mich total gut gefühlt habe und weil es so praktisch ist, dass ich insgesamt 10 Wochen am Stück das Programm gemacht habe. Zwischendrin habe ich auch mal abgewechselt, so dass ich alle Programme ausprobieren konnte. Mein absolutes Lieblingsprogramm ist Juice & Double Soup: Die Säfte und die Suppen sind wirklich total klasse, sehr frisch und abwechslungsreich.

Klar hat man so seine Favoriten, die man mehr mag, aber es war nie eine Suppe oder ein Saft dabei, der nicht geschmeckt hat und ich bin wirklich sehr kritisch. Ich habe in den 10 Wochen auch wieder mit dem Sport angefangen und obwohl ich nur getrunken habe, war ich voll belastbar. Als ich dann wieder angefangen habe normal zu essen musste ich feststellen, dass sich mein Geschmack total verändert hat: Ich habe keine Schokoladen-Gelüste mehr und mir schmeckt nur noch, was mir auch wirklich gut tut. Ungesundes und Dickmachendes spricht mich nicht mehr an. Ich habe das Gefühl, der Körper will das Ungesunde gar nicht mehr.
Am liebsten würd ich weiterhin gerne täglich meine Säfte trinken. Ich habe mir vorgenommen, dass ich immer 1 mal pro Monat 1 Woche einlege, damit ich auf diesem „cleanen und gesunden Level“ bleibe.

Ach ja und ganz nebenbei: Ich habe in den 10 Wochen 12 Kilo abgenommen! Und die restlichen 2 Kilo schaffe ich einfach mit meinem monatlichen Cleanse und Sport. Vielen Dank an Pure Delight für die immer perfekten frischen und liebevoll gepackten Lieferungen sowie die super Betreuung!"


Die Pfunde purzeln!

Dr. Andrea Baumbach, Ostseebad Binz: "Der Wunsch, meinen Stoffwechsel auf milde und physiologische Art zu entlasten, hat mich zu Pure Delight geführt. Berufsbedingt unregelmäßige Mahlzeiten, dazu eine nicht immer ausgewogene Ernährung und die Neigung zur Verstopfung führen u.a. auch bei mir zu allgemeinem Unwohlsein. Nach einem Cleanse (5 Tage) fühle ich mich körperlich immer wesentlich fitter, wacher und esse auch bewusster. Dass dabei ein paar Pfunde purzeln, steht meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Alter gut. Krankhafte Nebenwirkungen wie Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen oder etwa eine Gewichtszunahme nach Beendigung habe ich nicht beobachten können, eher auch unwahrscheinlich bei diesem Konzept. Die frisch zubereiteten Säfte, Suppen und Snacks sind sehr schmackhaft. So macht eine gesunde Auszeit Spaß."


In einer Woche 4 kg verloren!

Johanna Großmann, München: "Nach einer Woche Juice Delight habe ich mich nicht nur super fit gefühlt sondern ganze 4 kg weniger auf die Waage gebracht. Durch den Cleanse achte ich jetzt noch mehr auf gesunde Ernährung, denn wer möchte schon dieses tolle Ergebnis gleich wieder verlieren? Mein Favorit unter den Säften war der Yellow Juice, der war einfach am leckersten."


Super Gefühl und 3,5 kg weniger auf der Waage!

Lisa Riehl, Journalistin ELLE: "Ich fühle mich super! Und kann es noch gar nicht so richtig fassen. Dass ich durchgehalten habe uns dass es nun tatsächlich schon vorbei ist. Denn fünf Tage lang auf feste Nahrung zu verzichten, erscheint rückblickend längst nicht so lang, wie während der fünf Tage. 3,5 Kilogramm habe ich insgesamt verloren. Sichtbar. Das sagen mir nicht nur mein Spiegelbild und meine Skinny Jeans sondern ebenso Freunde und Verwandte. Außerdem fühle ich mich insgesamt wacher, aktiver, energetischer."

*Aussagen von Kunden beschreiben individuelle Resultate und sind immer abhängig von eigenem Gewicht und Stoffwechsel. Abnahmeresultate können von Person zu Person variieren und nicht garantiert werden.

Zum Shop