This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
  • 1Choose
  • 2Date
  • 3Delivery
Sellerie Stängel, Zitrone, grüne Säfte

Celery Challenge

Delivery time: 2-3 days. Choose your delivery times at the next step in the calendar.

Particularities:
  • Contents: 6x 440ml celery juice per week (1 bottle daily)
  • For the perfect healthy start to the day
  • As fresh as homemade: untreated & without HPP!

Nutrition facts

100% natürlich

100% natural

Vegan

vegan

Gluten-free

gluten-free

Kaltgepresst

cold-pressed

Choose cleanse

Please select the program of your choice and decide in the next step, which postal code your shipment should go.

Sellerie Stängel, Zitrone, grüne Säfte

There is a new star in the Health Food sky: celery. This green vegetable has been on everyone's lips for a while now – its juice in particular! The health benefits attributed to the green miracle elixir are numerous. Of course we have tested the trend drink - and we are convinced!

Experience for yourself what celery juice can do you good and join our SELLERIE CHALLENGE. Drink one bottle (440ml) of ultra-fresh, cold-pressed celery juice on 6 mornings each for 2, 4, 6 or 8 weeks. Don't worry, it tastes better than you think, pleasantly hearty fresh and slightly salty. If you don't think you're ready for multiple weeks in the beginning, you can try it out for just 1 week with 6 bottles. For green juice “professionals”, we even recommend 6 or 8 weeks in a row. This is not only worthwhile for body & well-being, but also for your wallet, because with this program length we have reduced the weekly price.

Delivery: In the period you choose, we will deliver a JuiceBox with 6 bottles of Pure Celery Juice once a week. The delivery will last you for 6 days. Please note that our Celery Juice should be stored refrigerated and consumed within the expiration date (after receipt approx. 7 days, see bottle bottom).

Directions for use: We recommend drinking one bottle (440ml) of PURE DELIGHT Pure Celery on an empty stomach in the morning. It is best to wait about 15-25 minutes before drinking something else. Celery Juice also works excellently as a cleanse accompaniment: simply drink it in the morning before juice no. 1.

Ingredients: celery (98%), lemon.

Without artificial additives or preservatives.
No added sugar. Freshly cold-pressed, NOT heated, NOT pasteurised and NOT HPP-treated.

Products must be stored refrigerated (between +2C and +8C).

Diese Website nutzt Cookies. Wenn du weiter auf der Seite bleibst, erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
  • 1Choose
  • 2Date
  • 3Delivery
Sellerie Stängel, Zitrone, grüne Säfte

Sellerie Challenge

Bestellvorlauf und Lieferzeit: 2-3 Tage. Lieferzeiten können im nächsten Schritt flexibel im Kalender ausgewählt werden.

Besonderheiten:
  • Inhalt: 6x 440ml Selleriesaft pro Woche (1 Flasche täglich)
  • Für den perfekten gesunden Start in den Tag
  • So frisch wie selbstgemacht: unbehandelt & ohne HPP!

Zutaten & Nährwerte

100% natürlich

100% natural

Vegan

vegan

Gluten-free

gluten-free

Kaltgepresst

cold-pressed

Choose cleanse

Bitte wähle das Programm deiner Wahl aus und entscheide im nächsten Schritt, an welche Liefer-Postleitzahl deine Sendung gehen soll.

Sellerie Stängel, Zitrone, grüne Säfte

Es gibt einen neuen Stern am Health Food Himmel: den Staudensellerie. Das grüne Gemüse ist seit kurzem in aller Munde - und zwar als Saft! Die Health Benefits, die dem grünen Wunderelixir zugeschrieben werden, sind zahlreich. Wir haben das Trendgetränk natürlich getestet – und sind überzeugt!

Erlebe selbst, was Selleriesaft dir Gutes tun kann, und mach‘ mit bei unserer SELLERIE CHALLENGE. Trinke 2, 4, 6, oder 8 Wochen lang an je 6 Morgenden eine Flasche (440ml) ultra-frischen, kaltgepressten Selleriesaft. Keine Angst, er schmeckt besser als du denkst, nämlich angenehm herzhaft-frisch und leicht salzig. Wenn du dir anfangs noch nicht mehrere Wochen zutraust, kannst du auch erstmal nur 1 Woche mit 6 Flaschen „reinschnuppern“. Green Juice Profis und Mutigen empfehlen wir aber sogar gleich 6 oder 8 Wochen am Stück. Das lohnt sich nicht nur für Body & Well-being, sondern auch für deinen Geldbeutel, denn bei dieser Programmlänge haben wir den Wochenpreis reduziert.

Lieferung: Im von dir ausgewählten Zeitraum liefern wir dir einmal pro Woche eine JuiceBox mit 6 Flaschen Pure Celery Juice. Die Lieferung reicht dir also für 6 Tage. Bitte beachte, dass unser Celery Juice gekühlt gelagert, und innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums (nach Erhalt ca. 7 Tage, siehe Flaschenboden) verzehrt werden sollte.

Verzehrempfehlung: Wir empfehlen, morgens eine Flasche (440ml) PURE DELIGHT Pure Celery auf nüchternen Magen zu trinken. Danach wartest du am besten etwa 15-25 Minuten, bevor du etwas anderes zu dir nimmst. Auch Cleanse-begleitend funktioniert Celery Juice hervorragend: Trinke ihn morgens einfach vor Saft Nr. 1.

Zutaten: Sellerie (98%), Zitrone.

Ohne künstliche Zusatz- oder Konservierungsstoffe. Ohne Zuckerzusatz. Frisch kaltgepresst, NICHT erhitzt, NICHT pasteurisiert und NICHT HPP-behandelt.

Produkte müssen gekühlt gelagert werden (zwischen +2C bis +8C).